Post by evcrapsidciven on Mar 16, 2022 2:43:36 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Age of War ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Age of War IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ freischalten (Kristalle erhöhen) ▞▞▞
▞▞▞ Age of War 2022 version ▞▞▞
Age of War Strateške igre prx
Wird langweilig
Insgesamt gutes gsme, aber es fehlt an Dimension und hat wenig bis gar keine Strategie, aber ein großartiger Zeitkiller!
Ärgerlich für die einfache Tatsache, dass Sie die Soundeffekte nicht ausschalten können
Ich gebe ihm eine 3, weil es irgendwie cool ist
Gameloft Classics: 20 Years Arkády nxf
Age of War 1 ist besser als Age of War 2
Ich hab keine Ahnung was dieses Spiel bringen soll. Es ist einfach nur öde und hat einen schlechten Sound. Und für 5€ könnte ich mir einen in App Kauf holen um unbegrenztes Geld zu bekommen obwohl ein Spiel dann nur 5 min dauert!!! Lächerlich!!!
Gut aber mehr Sachen!
Denken Sie daran, dieses Spiel gespielt zu haben, als ich jünger war, und es war fantastisch und es hält definitiv immer noch dem stand
Neuer Spielmodus 7 $, gehackter Modus 6 $, plus die Werbung!! Deinstallieren!!
Einfach nur geil
Naja
3. Mai 2016
Ich habe das Extrapaket bezahlt und es funktioniert nicht -.-
tolles Spiel liebe es. liebte es, als ich ein Kind war. Probieren Sie vielleicht so etwas wie einen Story-Modus oder einen Abenteuermodus aus
Das Ende dauert einfach zu lange und es nervt immer das selbe zu machen
Ich liebe dieses Spiel. Als ich jünger war, habe ich es am Computer gespielt. Ich habe es installiert, um mich an einfachere Zeiten zu erinnern. Nachdem ich das Spiel durchgespielt habe, habe ich einen In-App-Kauf für unbegrenzt alles verwendet und jetzt stürzt das Spiel ab. Ich hatte es eingefroren, wo ich meinen Akku entfernen musste, um die Kontrolle über mein Telefon zurückzugewinnen. Ich möchte, dass dies behoben und eine Rückerstattung erfolgt.
Es macht sehr spaß und wenn man immer auf die kanonen spart ist es richtig cool !
Tolles Spiel aber man kann leider nicht gegen seine Freunde spielen 5 Sterne wenn das geht
Das Spiel ist einfach wunderbar! Aber ich würde mir eine Speicheroption wünschen.
Ich habe das Gefühl, dass Menschen durch das Hitler-Bild beleidigt sein könnten, besonders wenn sie Juden sind, weil es sie sehr beleidigen könnte
Du hai
aber leider weniger Zeitalter als im Original und keine Möglichkeit zum Verlängern des Spielverlaufs.
Abzocke ich habe mir an 30.1 2017 den General so wie Hacker und Glorius morning Modus gekauft doch ich habe ich habe nichts erhalten wie verlange ich mein Geld zurück um antwort
Das erste Spiel das von mir Eine 1 Stern Bewertung bekommt. 10 Minuten lang interessant, danach puure langweile. Keinerlei abwechslung, kaum strategie, immer die selben einheiten, sogar vom gegner, selbst nach dem kauf der vollversion. Rate schwer vom Spiel ab.
Dieses Spiel funktioniert auf Mobilgeräten nicht richtig und ist eines der schlechtesten Spiele der Welt. Ich spiele lieber Freefire, da es keine Werbung enthält und in 10 bis 15 Minuten vorbei ist. Ich ziehe es vor, dass Sie alle ff spielen.
Rückblick in die Vergangenheit zu Seiten wie y8, Miniclip, Kongregate usw
Age of War Estratégia ssl
Age of War Estratégia ssl
Dreht sich nicht in die andere Richtung, etwas so Einfaches sollte behoben werden. Ich bin auf meinem Ladegerät und es bleibt auf einer Seite. Nicht glücklich
Sehr lustig und herausfordernd, nur mehr Level und mehr Geschütztürme wären besser, außerdem sollte einfach nicht so einfach sein
Normal und schwer sind ja noch machbar aber unmöglich ist wirklich unmöglich was sehr schieße ist
Quatsch
es sollte auch einen Multiplayer geben. Dann 5 Sterne
Schnell langweilig
Eig. Vooool gut aber 1. Biiiiite macht mehr Alter rein und weil der andere Modus was kostet biiiiiiiiiiite fixen
Extrem lustig, zeitraubend und großartig für eine Person, die strategische Planungsspiele mag.
Brauchen Sie mehr Spiele, wie Age of War 2
Dieses Spiel ist einfach mega. Ich liebe die Musik und das mit den verschiedenen Zeiten ist echt mega cool
Zeit- und Speicherverschwendung
Es macht Spaß, wenn Sie es das erste Mal spielen, aber das war es auch schon
Langsam, langweilig, zieht sich hin, Erfolge werden nicht freigeschaltet.
Yatharth
Wirklich gutes Zeitvertreibspiel. Kann mindestens eine halbe Stunde spielen. Keine ungewollten Anzeigen. Gut.
Ich liebe dieses Spiel, aber es ist zu teuer für DLC und ich wünschte, sie würden Age of War 2 zum Download anbieten, da dies das beste der beiden Spiele ist.
Mehrere Turmlevel waren geiler
Ich erinnere mich, dass ich dieses Spiel die ganze Zeit auf meinem PC gespielt habe. Ich habe so viele Erinnerungen, aber leider fühlt es sich nicht so an. Dieses Spiel kann leicht geschlagen werden, indem Sie nur in den primitiven und spammenden Fernkampfeinheiten bleiben, bis Sie 40.000 XP haben. Was noch schlimmer ist, dass Sie den Hack-Modus und "glorious/morning II" freischalten können sollen. Ich habe jetzt 13 Mal unmöglich geschlagen und den Hacked-Modus immer noch nicht freigeschaltet. Bis dies gepatcht/behoben wird. Ich werde meine 2-Sterne-Bewertung hinterlassen und deinstallieren.
Luisi ist besser
Meistens 5 wegen Nostalgie. Ich liebe dieses Spiel, absolut fantastisch. Jetzt, da der Flash-Player weg ist, ist es schön, ihn hier bei mir zu haben.
cool
Habe das Spiel schon am PC gespielt und es ist hammmmmmmerrrrrr geil👍👌✌
Age of War Estrategia thp